Eine übertarifliche BezahlungFlexible und geregelte Arbeitszeiten durch ein ArbeitszeitkontoRemote-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung
Referenznummer: 70/43220 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamleiter - Kundenbetreuung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab
Kundenorientierung und KommunikationsstärkeFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten
neuer Anlagen und Einweisung der Nutzer Freundliche und kompetente Kundenbetreuung vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
neuer Anlagen und Einweisung der Nutzer Freundliche und kompetente Kundenbetreuung vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Erfahrungen mit einem ERP-System sind zwingend erforderlich. Für die Kundenkommunikation ist Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch notwendig. IHRE AUFGABEN Kundenberatung + Kundenbetreuung
): Inbetriebnahme sowie Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service unserer Abgasreinigungsanlagen Kompetente Kundenbetreuung und kundenspezifische Problemlösung Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung